Frank und Tina sind nicht mehr zusammen

Heute komme ich mal mit einem Bauchladen der wendländischen Kuriositäten um die Ecke. So richtig zu erzählen gibt es nichts, die Themen außerhalb unserer schönen, heilen Welt sind irgendwie so groß, dass mir mein bisschen Leben irgendwie klein und unwichtig vorkommt. Aber immerhin: Frankreich wird nicht von einer Rechtsradikalen regiert werden und das ukrainische Flüchtlingsmädchen, … [Weiterlesen…]

Fragmente

Mein Leben und Handeln ist seit dem 24. Februar 2022 gespalten. Ich gehe arbeiten, ich besuche den Liebsten, ich verbringe die Tage mit meinen Kindern. Ich kaufe ein, ich plane einen Urlaub, ich schreibe Bewerbungen. Doch während ich in der Küche stehe und Käsespätzle schichte, da frage ich mich: „Was passiert hier gerade?“ Nicht weit … [Weiterlesen…]